Zur Startseite > Aktuelles > News > Das Team der STREMLER AG

Das Team der STREMLER AG

Wir gestalten Erfolg

Alles ist vernetzt. Die gegenseitigen Abhängigkeiten und Wirkzusammenhänge eines Unternehmens bilden ein hoch komplexes System. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden schaffen STREMLER Mitarbeiter neue Strukturen, die nachhaltig und messbar im Unternehmen wirken. Auf kreative Art und Weise, mit Fachwissen und Kompetenz fördern sie mit ihrer Leistung die Produktivität des Kundenunternehmens. Dabei wird die Selbständigkeit jedes STREMLER Mitarbeiters unterstützt. Das birgt die Chance, im Team überzeugt und motiviert neue Wege zu beschreiten.

So möchten wir Ihnen heute zwei interessante Spezialisten mit unterschiedlichen Expertisen und Werdegängen aus unserem Team näher vorstellen.

Herr Dipl.- Kfm. Igor Zdravković studierte zunächst Technik Management und anschließend BWL. Seine Auslandserfahrung in Russland und Serbien, seine Führungs- und Start-up-Erfahrung in den Bereichen Logistik, Handel und E-Commerce und sein Interesse an unternehmerischen Aufgabenstellungen bilden die Grundlage für seine Tätigkeit als Projektmanager bei STREMLER.

Herr Dr. rer. nat. Olaf Kortlüke ist IT-Spezialist der STREMLER AG. Als Senior Projektmanager entwickelt und optimiert er Softwareprozesse entlang der gesamten Supply Chain. An der Entstehung, Entwicklung und Implementierung unseres neuen Simulationstools LOM.Cubes ist er maßgeblich beteiligt. Sein ausgiebiges Fachwissen basiert auf seiner langjährigen Erfahrung im Management von Softwareprojekten und der Führung von Entwicklerteams in den Bereichen computerbasierte Modellierung, Simulation, Validierung und Optimierung von Prozessen.

Wir freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit in unserem vielfältigen Team sowie die vielen interessanten Diskussionen und wünschen unseren Mitarbeitern viel Erfolg!

herr-zdravkovic.jpg  

Herr Igor Zdravković, Dipl.-Kfm.,
Projektmanager

     
herr-kortlueke.jpg   Herr Olaf Kortlüke, Dr. rer. nat.,
Senior Projektmanager IT-Systeme & Software