Zur Startseite > Aktuelles > News > Die STREMLER AG verstärkt ihr Team

Die STREMLER AG verstärkt ihr Team

Wachstum gestalten

Individuelle Anforderungen erfordern passgenaue Lösungen – nach diesem Anspruch geht die STREMLER AG vor. Daher setzen sich unsere Beratungsteams aus gezielt ausgesuchten Experten zusammen. Seit Mai 2011 bereichern zwei weitere Führungspersönlichkeiten mit weitreichendem Wissen und langjähriger Erfahrung das Team der STREMLER AG.

Herr Dipl.-Ing. Frieder Löhrer ist neuer Partner und Executive Vice President der STREMLER AG. Mit dem Hintergrund seiner vielseitigen und fundierten Erfahrung als Vorstandsvorsitzender der Loewe AG und der Rolf Benz AG, als Konzernleitung der Rodenstock GmbH und der Zumtobel Staff GmbH verstärkt er die STREMLER AG als Innovator, Stratege und Projektmanager mit dem Schwerpunkt auf Marken- und Distributionsunternehmen. (Anm: Zum 1. Oktober 2012 hat Herr Löhrer die STREMLER AG verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.)

Das operative Berater-Team der STREMLER AG wurde mit Herrn
Dr.-Ing. Olaf Klaassen als Senior Projektmanager erweitert. Herr Klaassen hat an der RWTH Aachen Gießereiwesen studiert und promoviert. Bei der Georg Fischer Automotive GmbH war er für die Planung und Ausführung von Großprojekten bei der Neuentwicklung von Komponenten zuständig. Der Aufbau entsprechender Fertigungs-
standorte für Neuanläufe bis zur Großserienreife war eine seiner weiteren Aufgaben. Anschließend war er Leiter einer Gießerei bei Mahle König in Vorarlberg/Österreich.

Wir freuen uns über die Verstärkung im Team und heißen unsere neuen Mitarbeiter herzlich Willkommen! 

Herr Frieder Löhrer, Dipl.-Ing. Member of the Executive Board, Partner   Herr Frieder Löhrer, Dipl.-Ing.
Member of the Executive Board
 
Herr Olaf Klaassen, Dr.-Ing. Senior Projektmanager   Herr Olaf Klaassen, Dr.-Ing.
Senior Projektmanager