Zur Startseite > Aktuelles > News > Joel M. Miller fotografiert für die Stremler AG

Joel M. Miller fotografiert für die Stremler AG

Das Zusammenspiel von Mensch und Umgebung

Mit dem Verhalten von Menschen vor weltberühmten Sehenswürdig-keiten setzt Joel Micah Miller sich in seinem Monumental Projekt auseinander.
Zahlreiche Belichtungen an einem Ort innerhalb von einer Stunde liefern eine große Anzahl an Möglichkeiten von Details und Situationen zwischen den Besuchern und dem Monument als Hintergrund.

Die ersten Bilder sind bereits in 22 Städten auf vier Kontinenten als Teil einer Gruppenausstellung gezeigt worden. Das Projekt wird in weiteren Städten von dem Fotografen weitergeführt.

Joel Micah Miller ist 1979 in den USA geboren. Er studierte zunächst Chemotechnik in Boston, dann Audiovisuelle Medien in Stuttgart.
Unter anderem fotografiert er für Mercedes Benz, Audi, Porsche, Amnesty International und  Zeit Leben. Er ist Gewinner zahlreicher Auszeichnungen, wie dem Sony World Photography Award, dem ADC Young Guns in den USA und dem Kodak Kalenderpreis in Deutschland.

Fotograf Joel M. Miller

Arbeiten aus dem Projekt "Monumental"

Miller_01.jpg  Miller_02.jpg Miller_03.jpg Miller_04.jpg


www.joel-miller.net