Zur Startseite > Aktuelles > News > Neue Mitarbeiter der STREMLER AG

Neue Mitarbeiter der STREMLER AG

Wir gestalten den Wandel

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden werden in unseren Beratungsprojekten Strukturen geschaffen, die nachhaltig im Unternehmen wirken und eine stete Verbesserung ermöglichen. Schnell und maßgeschneidert wird auf allen Ebenen des Unternehmens der Wandel gestaltet. Dazu beherrschen STREMLER Mitarbeiter eine Vielzahl von Beratungsleistungen, die perfekt ineinandergreifen. Das Team setzt sich aus Experten mit unterschiedlichem Werdegang und Fachkenntnissen zusammen.

Seit September 2012 bereichern Herr Dr.-Ing. Lothar März und Herr Dr.-Ing. Hartmut Rossel mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung das umsetzungsstarke Team der STREMLER AG.

Herr Dr.-Ing. Lothar März ist anerkannter Experte auf dem Themengebiet der Planung und Steuerung sowie der ereignis-diskreten Simulation in Produktion und Logistik. Er verfügt über langjährige Führungs- und Beratungserfahrung u.a. bei Fraunhofer IPA, Dürr Schenck Engineering und LOM Innovation.

Er beherrscht das STREMLER Leistungsspektrum in seiner Gesamtheit und erweitert es um Systemtools für Ressourcenplanung und Steuerung. Parallel zu seiner Funktion als Senior Projektmanager der STREMLER AG wird er Lösungen und Innovationen weiterentwickeln. „LOM Innovation“, das Unternehmen von Herrn März, ist in die STREMLER AG integriert worden.

Dr.-Ing. Hartmut Rossel überzeugt durch seine speziellen Branchen- und Produktkenntnisse der Metalle erzeugenden und verarbeitenden Industrie sowie als Fachmann für Recyclingverfahren mit fundierten Kenntnissen von energie- und rohstoffintensiven Prozessen. Als Senior Projektmanager wird Herr Rossel, der über langjährige Berufserfahrung im Umfeld internationaler Konzerne und mittelständischer Unternehmen verfügt, das operative Team erweitern.

Wir freuen uns über den Kompetenz- und Erfahrungszuwachs und heißen unsere neuen Mitarbeiter herzlich Willkommen!

herr-maerz.jpg  

Herr Lothar März, Dr.-Ing.
Senior Projektmanager

     
herr-rossel.jpg   Herr Hartmut Rossel, Dr.-Ing.
Senior Projektmanager