Zur Startseite > Aktuelles > News > STREMLER AG ausgezeichnet durch Hoppenstedt

STREMLER AG ausgezeichnet durch Hoppenstedt

Durch unternehmerische Konsequenz zum „Top Business Partner“

In nachhaltiger und messbarer Art und Weise die Leistung und die Produktivität unserer Kunden zu fördern sowie ihren Erfolg zu gestalten, ist unsere Profession. Dabei jederzeit als verlässlicher Partner zur Verfügung zu stehen, ist ein grundlegender Wert der STREMLER Firmenphilosophie. „In unsicheren Zeiten braucht man stabile Partner“, sagt Frieder C. Löhrer, Executive Vice President der STREMLER AG.

Dass diese Philosophie auch unternehmensintern konsequent verfolgt wird, bekräftigt die Auszeichnung „Hoppenstedt CreditCheck Top Rating 2011“. Im Rahmen der jährlich erfolgenden Zertifizierung der „Top-Business-Partner“ gehört die STREMLER AG zu den 3,3% der deutschen Wirtschaftsunternehmen, die einen Bonitätsindex von 1 vorweisen können.

Neben der Treue unserer Kunden, mit denen uns größtenteils eine langjährige Partnerschaft verbindet, freut uns diese Auszeichnung sehr und bestätigt unsere gelebten Ansprüche an Unternehmertum.