Zur Startseite > Aktuelles > News > STREMLER Golf Cup International 2010

STREMLER Golf Cup International 2010

Nette Flights und tolle Stimmung

Auch in diesem Jahr kamen wieder zahlreiche Geschäftspartner und Freunde der STREMLER AG nach Lindau an den Bodensee, um bei sonnigstem Wetter im traumhaft gelegenen Golf Club Lindau-Bad Schachen den STREMLER Golf Cup International 2010 auszutragen. In sportlich-freundschaftlicher Atmosphäre wurde ein nicht vorgabewirksames Wettspiel als Florida-Scramble ausgetragen und dieses machte bei den sehr hohen Temperaturen seinem Namen alle Ehre.

Die bunt gemischten Flights diskutierten mit viel Begeisterung über Taktiken und Strategien, die ihnen zu einem Sieg verhelfen sollten und stärkten sich zwischendurch bei der verdienten Pause im Halfway-House.

Bei der Siegerehrung am Abend zeigte sich, dass beeindruckende Ergebnisse erspielt wurden, die  natürlich auch mit schönen Brutto- und Nettopreise belohnt wurden.

Nach einem Abendessen, das keine kulinarischen Wünsche offen ließ, klang der Abend mit interessanten und amüsanten Gesprächen aus und alle Teilnehmer freuen sich schon heute auf den STREMLER Golf Cup International 2011! 

STREMLER Golfturnier

Impressionen vom Turniertag

STREMLER Golfturnier   STREMLER Golfturnier   STREMLER Golfturnier   STREMLER Golfturnier