Zur Startseite > Aktuelles > News > STREMLER Golf Cup International 2011

STREMLER Golf Cup International 2011

Turnier ist ein Highlight

Trotz regnerischen Wetters und schwierigen Spielbedingungen fand am vergangenen Freitag der vierte STREMLER Golfcup im Golfclub Lindau Bad Schachen statt. In bester Stimmung und gut gelaunt trugen nationale und internationale Geschäftspartner und Freunde der STREMLER AG ein nicht vorgabewirksames Zählspiel nach Stableford in Form eines Zweier-Texas-Scramble aus. Durch die Wahl des Texas-Scramble als Spielform hatten die bunt gemischten Flights die Gelegenheit sich und den Platz aus neuer Perspektive kennen zu lernen.

Mit zunehmender Teilnehmerzahl ist der STREMLER Golfcup zu einem der Highlights unter den Einladungsturnieren geworden.

Die STREMLER AG wurde 1994 von Alphonse Stremler als Beratungsunternehmen mit Fokus auf umsetzungsorientierte Supply Chain Engineering-Projekte gegründet. Die STREMLER AG berät deutsche und internationale Großkonzerne sowie mittelständische Unternehmen in allen Fragen des Wertschöpfungsmanagements. Mit vielen ihrer Kunden verbindet die STREMLER AG eine langjährige Partnerschaft.

STREMLER Golfturnier
Gute Stimmung trotz regnerischen Wetters 

 4. STREMLER Golf Cup international