Zur Startseite > Referenzen > Customer Voices > ArcelorMittal Belval & Differdange S.A.

Customer Voices

Kunden über die Zusammenarbeit mit der STREMLER AG

ArcelorMittal Belval & Differdange S.A.
Optimierung der Supply Chain und des Materialflusses

„Als Bindeglied zwischen Vertrieb und Produktion im Projektteam konnte ich den Wechsel vom klassischen, eher antagonistischen Verhältnis zwischen Produktion und Vertrieb zu einer echten gemeinsamen, auf gegenseitigem Vertrauen fußenden Kooperation dank der Zielerreichung, aus nächster Nähe feststellen. Auch hierzu hat die Firma STREMLER AG tatkräftig beigetragen, durch ihre begleitende Vermittlung und durch die Fertigkeit, die Fokussierung auf die Ursache anstatt den Verursacher und auf die Zielerreichung sicherzustellen.“

herr_koch.jpgJacques Koch
General Manager
ArcelorMittal
Purchasing

 

„Der Erfolg innerhalb eines Jahres von einer Liefertreue von ca. 35 % auf über 95 % hat nicht nur zu einer wesentlich besseren Kundenzufriedenheit und viel niedrigeren Lagerbeständen, sondern auch zu einem wesentlich spannungsärmeren Betriebsablauf geführt.

Für diesen Erfolg möchte ich mich herzlich bei meinen Mitarbeitern, aber ganz besonders auch bei der Firma STREMLER AG bedanken. Ich würde ein solches Projekt ohne zu zögern wieder mit Alphonse Stremler und seinen Mitarbeitern machen.“

herr_dengler.jpgDr. Ing. Jean-Michel Dengler
General Manager and CEO
ArcelorMittal Belval &
Differdange S.A.

Zur Success Story ArcelorMittal Belval & Differdange S.A.

 

 


Realisierung eines accessbasierten Kampagnenplanungstools auf Basis des STREMLER Planungs- und Steuerungskonzepts

„Die immer höher werdenden Anforderungen bezüglich Effizienz und Qualität bei der Auftragsabwicklung machen in unserem Unternehmen eine konsequente Planung unter Berücksichtigung einer Vielzahl von Faktoren unumgänglich.

Nach erfolgreich abgeschlossener Optimierung der Supply Chain mit der Firma STREMLER AG haben wir entschieden, den letzten Schritt, die Realisierung eines accessbasierten Kampagnenplanungstool, ebenfalls der STREMLER AG anzuvertrauen. Die Mitarbeiter der STREMLER AG haben das Projekt zielstrebig mit Kompetenz und Fachwissen abgewickelt.

Das Kampagnenplanungstool ermöglicht eine durchgreifende Verbesserung der Planungsgenauigkeit und stellt somit einen Meilenstein bezüglich der Optimierung der Prozesse, der Erhöhung der Liefergenauigkeit und der Reduzierung der Mittelbedingung dar.“ 

 

Herr Bastian.jpgRoland Bastian                                                
ArcelorMittal Belval &
Differdange S.A.
 Herr Houdremont.jpgNicolas Houdremont
ArcelorMittal Belval &
Differdange S.A.

Zur Success Story ArcelorMittal Belval & Differdange S.A. Kampagnenplanungstool