Zur Startseite > Referenzen > Customer Voices > ArcelorMittal Dudelange S.A.

Customer Voices

Kunden über die Zusammenarbeit mit der STREMLER AG

ArcelorMittal Dudelange S.A.
Erfolgreiches Reengineering der Supply Chain

„Die Konzeption und die Umsetzung des Supply Chain Management-Projektes hat das Führungsteam zusammen mit STREMLER realisiert. Die Umstellung von Push auf Pull hat unsere Reaktionsfähigkeit gegenüber dem Markt wesentlich verbessert.

Wir konnten sowohl den Lieferservicegrad als auch die Produktivität in der Logistik signifikant steigern. Die Kapitalbindung wurde durch die Bestandssenkung nicht nur bei ArcelorMittal Dudelange sondern auch bei unseren wichtigsten Kunden gesenkt. Die Sicherheitsbestände für Vormaterial konnten, bei gleichzeitiger Erhöhung der Verfügbarkeit, ebenfalls gesenkt werden. Durch die Unterstützung der STREMLER AG konnten wir die Führungskennzahlen durch Einführung von KPI auf zwei Ebenen weiter verbessern und dadurch die Verantwortung in der Führungsorganisation noch besser zuordnen.

Die Zusammenarbeit mit STREMLER hat wesentlich zum Erfolg des Supply Chain Optimierungs-Projektes beigetragen.“

 herr_keiser.jpg Herr Romain Keiser,
General Manager
ArcelorMittal Dudelange S.A.

Zur Success Story ArcelorMittal Dudelange S.A.