Customer Voices

Kunden über die Zusammenarbeit mit der STREMLER AG

Coats GmbH
Optimierung der Distributions- und Lagerlogistik der Sparte Nähfaden

„Das Logistikzentrum im Bereich Industrie-Nähgarne der Firma Coats in Deutschland konnte entscheidend in seiner Leistungsfähigkeit verbessert werden und ist heute ein wesentlicher Pfeiler im Fundament des operativen Geschäftes.

Durch das Projekt, das mit der STREMLER AG (damals Stremler Consultants) erfolgreich umgesetzt wurde, konnten vorbildlich innerbetriebliche Potenziale und unternehmensberaterische Ressourcen zu einem harmonischen Ganzen zusammengefügt werden.

Komplexe Abläufe wurden anschaulich und für unsere Mitarbeiter einfach durchführbar umgesetzt. Wir bieten einen qualitativ hochwertigen Service in einem hart umkämpften Markt über die Grenzen Deutschlands hinaus an.

Wir fühlen uns nicht zuletzt durch die erfolgreiche Optimierung des Logistikzentrums in Bräunlingen ‚fit für die Zukunft’.“

 

Hermann Mayer,
Operations Director
Coats GmbH