Zur Startseite > Referenzen > Customer Voices > KISSLING Elektrotechnik GmbH

Customer Voices

Kunden über die Zusammenarbeit mit der STREMLER AG

KISSLING Elektrotechnik GmbH Coaching der unternehmensweiten Umstellung auf SAP/R3

„Unser Hauptanliegen war, einen fachkompetenten Projektpartner an unserer Seite zu haben, der zusammen mit unseren langjährig erfahrenen SAP R/2-Administratoren R/3 Know-how im Rahmen der Projektdurchführung aufbaut und gleichzeitig bei notwendigen migrationsspezifischen Tätigkeiten entlastet.

Die unternehmensweite Umstellung von SAP R/2 auf R/3 konnten wir ohne Einschränkungen in der Produktion und im Service realisieren. Wesentlich war zudem für uns, dass wir die Eigenentwicklungen, wie z.B. die Qualitätssicherungsapplikationen, im SAP-Standard erfolgreich abbilden konnten.“

  Jochen Cibis,
Leiter Kaufmännische Verwaltung
KISSLING Elektrotechnik GmbH